Kontaktdaten


RHS InfoSys GmbH
Tobeläcker 16
5334 Böbikon
Schweiz

Telefon: +41 (0)56 / 250 60 40
Fax: +41 (0)56 / 250 60 49
E-Mail: info@rhs-infosys.ch

Newsletter

Name:
E-Mail:

Interview mit Pascal Schwitter

...für das SCZ News Magazin

Die RHS InfoSys ist seit 2012 Hauptsponsor des SC Zurzach. Vor Kurzem hat Pascal Schwitter im Interview mit der "SCZ News" Redaktion Rede und Antwort gestanden.

Stelle Dich und die RHS InfoSys GmbH doch bitte kurz vor:
Unsere Firma wurde vor 25 Jahren von meinem Vater Heinz Schwitter gegründet. Wir sind ein Dienstleistungs-, Beratungs- und Handelsunternehmen im Bereich Informatik und betreuen von Böbikon aus die IT Infrastruktur von KMU's aus den verschiedensten Branchen in der ganzen Schweiz. Zu unserem Kerngebiet gehört das Einrichten und Betreuen ganzer Computernetzwerke mit Windows Servern und PC Arbeitsplätzen aber auch Themen wie Server Virtualisierung, Vernetzung und Sicherheit sowie die Beratung bei komplexen, meist branchenspezifischen IT Projekten.

Wie kann man die RHS InfoSys GmbH am besten erreichen?
Der einfachste Weg uns zu erreichen ist per EMail oder Telefon. Alle Kontaktangaben sind auf unserer Website www.rhs.ch verfügbar.

Was hat Dich und die RHS dazu bewegt den SCZ zu sponsern?
Es gibt viele Gründe und diese hier alle aufzuzählen würde den Rahmen sprengen. Einer davon ist, dass ich während meiner Schulzeit selbst beim SCZ gespielt habe und noch heute mit vielen Mitgliedern regelmässigen Kontakt pflege. Zudem bietet uns der SC Zurzach gute und faire Möglichkeiten, die RHS InfoSys und ihre Dienstleistungen in der Region bekannter zu machen.

Bist Du auch selber aktiver Sportler?
Meine Hobbies liegen eher im musikalischen Umfeld. Aus sportlicher Sicht aber gehe ich im Sommer mehrmals pro Woche Mountainbiken. Im Winter stehe ich so viel wie möglich auf dem Snowboard. Aber wenn der FC Basel in der Champions- oder Europa League spielt erreicht mein Puls auch ohne grosse Bewegung das Niveau eines Profi sportlers.

Was ist Dein Lieblingsfussballclub?
FC Basel 1893 und natürlich der SC Zurzach.

Wer ist Dein Lieblingsspieler beim SCZ?
Da gibt es einige, aber an dem beinahe schon legendären Meier Trio (Andi, Marc und Chrigi) kommt keiner vorbei.


Interview als PDF

Interview-SCZ-News-2013.pdf

(pdf, 88.7 KB, 09.10.2013, 3347 mal heruntergeladen)

zurück zur Übersicht